Wasserdichte abdichtung Seelöwenbecken im Zoo Blijdorp Rotterdam

Leckbdichtung Seelöwenbecken im Zoo Blijdorp Rotterdam
Ein Leck im Becken war der Anlass für eine Eilreparatur. Die undichte Kittfuge zwischen den Kunststoffplatten und dem Beton ist auf dem beiliegenden Foto gut zu sehen.Mit einer Bohrung in der Fuge wurden vier Fenster abgedichtet. Danach wurden diese mit Niederdruck mit Köster KB-PUR 2IN1 Polyurethan Injektionsharz injiziert. Während dieser Operation war ein Taucher vor Ort, um allzu neugierige Seelöwen auf Abstand zu halten. Das erwies sich im Nachhinein als unnötig, die Injektion wurde mit einem gut dichtenden Ergebnis abgeschlossen. Für ""Der grüne Leitfaden für Nässeschutz" gab es viel Interesse, wie auf beiliegendem Foto zu sehen ist.
.

nieuws_blijdorp1.jpg  nieuws_blijdorp2.jpg

Köster Brochüren Kiosk

Interesse an Köster?

Köster Video Kiosk