Alte Reichswerft Willemsoord Den Helder

Die alte Marinewerft von Den Helder hat eine andere Bestimmung erhalten. Diese Werft hat ungefähr 170 Jahre Dienst als Wartungsbasis für die Königliche Marine getan. Ursprünglich gab Napoleon 1811 den Auftrag zum Bau. Die Marine wurde 1993 in den neuen Hafen verlegt. Nach Jahren des Leerstands wurde jetzt ein Themenpark daraus gemacht. Nautischer Themenpark Niederlande über Meer.

Über das bestehende Bitumen wurde die Köster ECB Kunststoffdachbahn verleimt. Der große Vorteil von ECB, nämlich dass es Bitumen beständig ist, hat eine größere Investition vermieden. Köster ECB wurde hier sowohl auf Flach- als auch Schrägdächern verwendet. Köster ECB wurde auch wegen der Beständigkeit gegen Möwen, deren Kot und das das salzige Meeresklima gewählt.

Köster Brochüren Kiosk

Interesse an Köster?

Köster Video Kiosk